Creative-Art-Sommer-Lemke
Creative-Art-Sommer-Lemke

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Werner Ott (Samstag, 11. November 2017 15:31)

    Hallo Elke,
    ich bin begeistert!
    In den 80er und 90er Jahren haben mich schon Deine Kollagen begeistert. Deine Werke beeindrucken mich sehr. Ich wünsche Dir weiterhin kreative Schaffenskraft. Es bereitet einfach Freude, Deine Bilder anzuschauen.
    Liebe Grüße

  • Johnd148 (Samstag, 08. April 2017 09:14)

    Hi there! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a marvellous job! deebccgfcadd

  • Smithd934 (Freitag, 09. Dezember 2016 23:51)

    It is rare for me to uncover something on the web thats as entertaining and intriguing as what you have got here. Your page is sweet, your graphics are great, and whats much more, you use source that are relevant to what youre saying. That you are undoubtedly one in a million, well done! ddeebggbfdfdcbgb

  • Vedat Cengiz (Mittwoch, 18. März 2015 20:20)

    Hallo Elke, bin von deiner Gemälden echt begeistert. Mein Kompliment an dich.

  • Jutta Krelaus (Sonntag, 10. August 2014 16:38)

    Hy Elke,
    da wir bei deinem letzten Besuch kaum Zeit hatten über deine Kunst zu sprechen, blieb mir, um meine Neugier zu befriedigen, nichts anderes übrig als im Internet nach dir zu suchen. ... wow toll
    gemacht, bin begeistert wurde einfach so, mit großen,staunenden Augen auf eine wunderbare Reise in deine vielfältige, ausdruckstarke Kunstwelt auf leichte Art und Weise mitgenommen. Ich wünsche dir
    weiterhin viel Schaffenskraft und beflügelnde Ideen, die dir den Spaß an deiner Kunst erhalten mögen.
    ganz liebe Grüße Jutta

  • Pavlina Garmanova-Herforth (Mittwoch, 12. März 2014 20:11)

    Hallo, Frau Sommer,
    Ihre Bilder berühren. Sind der Ausdruck und die Kommunikation eines sehr feinsinnigen Menschens.
    Neben der Techniken haben mir besonders die Ausstrahlung der Bilder und die Gefühle, die sie vermitteln, angesprochen.
    Die Sprache der Werke ist ehrlich, direkt, macht nachdenklich und sensibel.
    Sie sind eine Kommunikationsoase. Danke!

  • Christian Domogalla (Samstag, 25. Januar 2014 00:06)

    Hallo Elke,

    habe seit langem mal wieder Deine Seite besucht. Ich bin beeindruckt. Glückwunsch an Jürgen! Deine Bilder sind klasse. Besonders gefallen mir "Flying Love" und "Ohne Worte". Ich komme am Wochenende
    vorbei, um mir die Bilder anzusehen.

    Viele Grüße

    Christian

  • Doris Vierkötter-Schuff (Dienstag, 12. November 2013 11:04)

    Hallo Elke- das wollte ich Dir schon lange sagen: super Seite, gute Arbeit! Vielleicht trifft man sich ja wieder mal auf einer Ausstellung.
    Liebe Grüße Doris

  • Roswitha Wittich (Dienstag, 28. Mai 2013 21:08)

    Schöne Sachen...echt toll ,liebe Grüsse Roswitha

  • Reni (Freitag, 05. April 2013 17:35)

    Hallo Elke,
    Deine Bilder gefallen mir sehr, farbenfroh und vielseitig wie das Leben.
    Ganz liebe Grüße,
    Reni

  • Gerda (Sonntag, 10. März 2013 11:39)

    hallo elke,
    sehr schöne werke haben sie hier ausgestellt!
    besonders gefallen mir ihre pop-art bilder.
    ich wünsche ihnen weiterhin viel kreativität und viel spaß beim malen!
    liebe grüße aus wien,
    gerda

  • Dolores Doberauer (Montag, 11. Februar 2013 16:44)

    Hallo liebe Elke
    auch deine Seite ein wahres Meisterwerk !!!!
    Bin von den Bildern ebenso begeistert.
    Danke für deinen Besuch und Eintrag bei mir.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und erfolgreiches künsteriches Schaffen.
    lG Dolores
    www.doloresdoberauer.at

  • helmut friedrich (m´to) (Montag, 11. Februar 2013 01:11)

    . liebe elke,
    . deine seite ist prima aufgemacht.
    . ein wunderbarer rahmen für deine wunderbaren kunstwerke.
    . freue mich auf weiterhin regen austausch.
    . liebe grüße,
    . helmut

  • Johanna Kanigs (Dienstag, 22. Januar 2013 16:01)

    Liebe Elke, das ist eine tolle Seite :-) und Du hast so viel Talent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Martina (Donnerstag, 23. August 2012 15:55)

    Ich wuerde mich freuen, wenn Du und Deine Gaeste auch einen Blick auf meine neue Website riskierst.
    Liebe Gruesse und jetzt schon Danke
    wuenscht
    Martina

  • Mamu-Art (Freitag, 03. August 2012 09:31)

    Hallo Elke,
    auch von mir ein dickes Lob für die wirklich gut gemachte Website. Es macht Spass, hier zu stöbern und immer wieder Neues zu entdecken. Weiterhin viel Erfolg wünscht Martina

  • Aloisia Hartmeier (Freitag, 27. Januar 2012 19:40)

    Einen schönen guten Abend Martina Sommer,

    die Kunstwerke gefallen mir, es freut mich
    das Sie dabei sind bei koku am 21. + 22. April
    2012 in Rheinhessen in Flörsheim-Dalsheim.
    Herzlichen Gruß bis bald
    Aloisia Hartmeier
    Künstlerin aus Monsheim Kriegsheim

  • Familie Kanigs (Freitag, 23. September 2011 19:22)

    ... schöne Seite +++ top Bilder +++ super Talent+++ starke Frau+++

  • hansgeorg götz (Freitag, 26. August 2011 11:48)

    hallo elke,habe soeben mit großer begeisterung deine galerie besucht und möchte dazu bemerken,es sind durchwegs großartige kunstwerke mit außerordentlichen techniken und großem künstlerischem
    gedankengut,liebe grüße hans

  • Jürgen Lemke (Freitag, 19. August 2011 20:57)

    Hallo mein Schatz !
    Du hast hier eine super-tolle Homepage erstellt,
    auf die Du sehr stolz sein kannst.
    Ich liebe Dich !

    Dein Jürgen

siehe Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© creative-art-sommer